lädt...

Herzlich Willkommen im Kinderhaus St. Anna

Das Kinderhaus vereinigt unter einem Dach sowohl eine Integrative Kindertagesstätte mit Kinderkrippe als auch einen Heilpädagogischen Kindergarten. Kleine und große Kinder, behinderte und nichtbehinderte Kinder, Kinder aus verschiedenen Kulturen spielen und leben bei uns jeden Tag zusammen.

Erfahren Sie hier mehr zu den einzelnen Bereichen des Kinderhauses:

Erfahren Sie hier mehr zu den einzelnen Bereichen des Kinderhauses:

Manuela Brinkmann

Kinderhausleitung